vw teilemarkt

6N1 1.3 ADX auf Euro 3 umrüsten...?!

gregkoeln
  • Themenstarter
gregkoeln's

Hallo zusammen,

es wird Ernst - bald darf ich mit meinem Polo / Euro 2 nicht mehr nach Hause fahren

Ich habe schon alles mögliche gelesen ( Kaltlaufregler etc. )
Ist eine Umrüstung beim 1.3 ADX auf Euro 3 überhaupt möglich?

Danke für eure Tipps



Haben die 6N nicht schon Euro3?

Außerdem sollst du dir gefälligst ein neues Auto kaufen! Glaubst du die Politiker machen sowas zum Spaß? Die Bekommen immerhin Geld für solche Entscheidungen!


gregkoeln
  • Themenstarter
gregkoeln's



Zitat:

Haben die 6N nicht schon Euro3?


Nein - nicht alle...



Keiner hatte Euro 3 in 6n ,erst im 6n2 gab es Euro 3 für ARC 6n2 gti Motor und den AMF TDI .

6n nur Max D3 für die letzten Modelljahre der neuen ZE .


Zitat:

Ist eine Umrüstung beim 1.3 ADX auf Euro 3 überhaupt möglich?

Nein, nur auf D3.
Wobei wer weiß, vielleicht wird irgendeiner mal Umrüstsätze rausbringen wenn das Gesetz wirklich kommt
Wobei sich das dann wohl für einen "normalen" Polofahrer finanziell und vom Aufwand wohl nicht lohnen würde.


gregkoeln
  • Themenstarter
gregkoeln's

Danke nochmal, ich war nicht zum antworten gekommen...

Das klingt alles nicht so gut ?


Wann werden unsere Autos noch mal Oldtimer?


Zitat:

Wann werden unsere Autos noch mal Oldtimer?

Dann wenn du auch mit H-Kennzeichen nirgendwo mehr hin darfst


Das befürchte ich auch schon, wenn das so weiter geht

Mfg



Hm. Auf dem Land hier wird es wohl noch lange möglich sein, mit den alten Autos zu fahren. Wenn ich dann mal in größere Städte müsste, müsste ich mir was ausdenken.


Es gibt für alles eine Lösung


DMGABW7X4AEC4R1.jpg
DMGABW7X4AEC4R1.jpg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen