vw teilemarkt

Was kann man so alles Codieren lassen?

hallo paul,
ich habe das codiert mit der gti lenkung und die geht ja schwer zu lenken als wenn keine servolenkung drinne ist. habe auch aie anderen lenkungen ausprobiert und alle gleich wie gti. ich habe dann wieder meine original lenkung codiert. aber danke für deine hilfe. aso kann ich auch codieren das ich mein kofferraum mit dem funkschlüssel öffne so das der koffereaum aufsprinkt und öffnet ?
und das ich die fenster mit dem funkschlüssel schließen kann ?
und kann ich auch die comin home funktion codieren P

liebe grüße
andi



Also mein orig. GTI geht schln leicht zu lenken.
Die Unterschiede kenn ich nicht.
Bin nie nen normalen Polo gefahren.
Codieren kannst du, was du in der Liste findest.
Das ist beim Polo 9N nicht viel.
Ab dem 6R gibts mehr. Wie beim Golf.


ja das habe ich schon herraus hefunden das da nicht viel zum codieren geht



Hallo an alle ich bin ganz neu hier und direkt mal eine Frage. Ich habe einen polo 9n3 und ich weiß das es bei manchen VW die Option gibt wenn man den Rückwärtsgang einlegt das der Außenspiegel sich automatisch nach unten stellt kann man das bei meinem Polo auch codieren und wenn ja was benötige ich alles dazu .


Antworten erstellen

Ähnliche Themen