vw teilemarkt

Klemme 15

Rakete '94
  • Themenstarter
Rakete '94's Polo 86C

Hi,
Ist das die berühmt berüchtigte Klemme 15 unter dem Amaturenbrett? Angeschlossen ist ein blaues und ein schwarzes Kabel. Bei eingeschalteter Zündung liegen auch 12V an.
Bild zeigt die Kabel hinter der Ablage links unter dem Lenkrad.
Vielleicht kann mir auch jemand erklären warum dort 2 Kabel rein gehen, aber nur ein Kontakt (wenn ich das richtig gesehen habe) drin steckt.
Danke für eure Hilfe



IMG_20181128_102411.
IMG_20181128_102411.

Das soll der Anschluss für die Sitzheizung sein. Hatte wegen dem Stecker auch mal gefragt
Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen.


Rakete '94
  • Themenstarter
Rakete '94's Polo 86C

Ich hab mir den Kabelbaum der Sitzheizung bestellt, der sollte da ja theoretisch passen.



Antworten erstellen