vw teilemarkt

Bye 6 Zylinder hello 5 Zylinder

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Nach vielen Jahren der Freude mit meinem Golf MK4 V6 4Motion wurde es doch etwas still um ihn, die Luft war einfach raus... zum Glück hat jemand aus meinem Bekanntenkreis schon früh Intresse an ihm angemeldet und somit bleibt er fast in der Familie

Lange war ich am Suchen nach einem Audi der Mitte 80er mit 5 Zylinder und Turbo sowie quattro, die Basis sollte schon Fahrbereit sein.
Letzte Woche dann endlich fündig geworden
Ein Audi 200 Typ 44 quattro mit 5 Zylinder Turbo Motor (MKB:KG) mit Oldtimer Gutachten und TÜV.
Nahezu alles Funktioniert an ihm, was schonmal sehr Positiv ist, jetzt erstmal Service und kleinigkeiten erledigen und dann Anmelden

Bilder siehe Profil



Juhu noch ein Fünfzylinder Freund

Schickes Fahrzeug haste da. Würde mir auch sehr gefallen

Ich wüsch dir viel Spaß mit dem "Neuen"


Schickes Teil!

Hatte auch mal nen Typ 44...
aber nur nen 100er...


Schöne Autos!


Gruß Basti



Ein Audi 200, schon ewig nicht mehr gesehen. da haste was seltenes geangelt.
Viel Spaß damit.

MfG


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Danke

heute wurde mir der Audi endlich geliefert, Wahnsinn dieser Sound....


Ja, der Sound der 5 Ender ist Klasse.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen