vw teilemarkt

Benzinpumpe fiept - surrt und ächzt!

Das Ding was ich hatte, war gut abgelagert, stand 20 Jahre, mit knapp 5 Litern im Tank rum .
Da kann das mal vorkommen, das die Pumpe und Tank "etwas" Rost ansetzten.

MfG



Drumhead86
  • Themenstarter
Drumhead86's Polo 86C

Moin zusammen!

1. Das erste Foto war in der Tat von der Suchmaschine die kurz ausgesprochen wie ein gefügeltes Tier klingt.

2. Anbei das Foto von MEINER Pumpe. Schlimmer. Wurde auch schon an der Verbindungsstelle zwischen Pumpe und Deckel unfachmännisch mit nem überalterten Gewebeschlauch überbrückt.

Habe heute eine orginal Vorförderpumpe und Nebenpumpe an nem Schlachtpolo ausgebaut. Der stand erst seit gestern Abend auf deren Hof. Gleich 5 Kubikmeter Teiöe mit abgebaut für 50 Euro jetzt schnurrt er schon allein im Stand


Danke für Eure Hilfe!

Julian


20190228_142626.jpg
20190228_142626.jpg

Die Pumpe auf den zweiten Bild, sah meier, de ich mal aus einem ausgebaut habe zum verwechseln ähnlich.

50€ für ein großes Teilepaket, perfekt.
Die neue, gebrauchte Pumpe , sieht ja noch top aus.

Freut mich, wen deiner wieder schnurrt und nicht mehr jault.

MfG



Antworten erstellen

Ähnliche Themen