vw teilemarkt

Umbaumöglichkeiten

1Hawk
  • Themenstarter
1Hawk's

Ich werde demnächst meinen Polo GTI 192PS abholen.

Nun möchte ich paar Dinge ändern.

Ich werde hauptsächlich auf öffentlicher Straße fahren aber auch ein paar Mal im Jahr auf die Rennstrecke gehen. (Hockenheimring/Spreewaldring dieses Jahr)



1. Batterie

Was für eine Batteriegröße ist die richtige für den Polo GTI?

Will mir nämlich eine sehr gute AGM Batterie kaufen. Habt ihr da eine Markenempfehlung?



2. Felgen/Reifen (Sommerfelgen/Sommerreifen/Winterfelgen/Winterreifen) Sollen keine Semislicks werden!

Was ist die optimale Felgen/Reifengröße für schnelles fahren auf öffentlicher Straße / Rennstrecke bei dem Polo GTI?

Welche Marken könnt ihr mir da empfehlen?



3. Was könnt ihr mir noch für Tuning empfehlen was TÜV Zulassung hat und Preis/Leistungstechnisch gut ist?



Antworten erstellen