vw teilemarkt

Batteriehalterung/Box ausbauen

DD85
  • Themenstarter

Moin Moin wie ich in mein letzten Thema erzählt hatte wird meine lenkung schweergängig.ich kann aber leider nicht ganz einfach nachscheien ob beim mir Öl feht in Servoölbehälter.da die blöde Batterie davor sitzt nun habe ich versucht den ganzen Kasten auszubauen.haha leichter gesagt als gethan.Batterie hatte ich raus.die eine Schraube auch aber weiter gekommen bin ich leider nicht.Hatte ich auch weniger zeit da ich zu Arbeit musste dachte das geht schneller.Hat Jemand Ahnung wie das ding ausgebaut wird ?Oder hat das schon jemand gemacht?



Bin etwas verwirrt.
Seit wann ist der Servobehälter so verbaut?
Normal sollte der wie alle recht gut zugänglich sein!
Kann gar nicht glauben, daß dafür die Batterie rausmuß.


DD85
  • Themenstarter

Schau dir die bilder an da sieht man nur den halben Deckel



IMG_0251.JPG
IMG_0251.JPG
IMG_0252.JPG
IMG_0252.JPG

Ich meine im Batteriekasten sind unten 2 Schrauben mit denen der an der Karoserie fest ist


wie wechsel ich die batterie


Raus und rein.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen