vw teilemarkt

Welcher Kühlergrill sieht besser aus?

Vulture
  • Themenstarter
Vulture's Polo 6N2

Hey Ich wollte mal so ein Paar Meinungen von euch hören welchen Kühlergrill ihr denn besser findet?


BZW denkt ihr es sieht gut aus wenn ich das VW Logo Gold mache?
vielleicht habt ihr ja aber auch andere Vorschläge

Die Bilder gibt es unter diesem Text zu sehen!



LG
Adrian



Polo .jpg
Polo .jpg
$_72.jpg
$_72.jpg
$_73.jpg
$_73.jpg

Gold sieht panne aus...


Grill ohne Emblem geht wohl...
Aber dann bitte die Motorhaube bitte umschweißen und den Halbmond zu machen.

Oder einfach das schwarze Emblem!

Gruß Basti


Gold is doch klasse, macht bestimmt was her.



Vulture
  • Themenstarter
Vulture's Polo 6N2

Zitat:

Gold sieht panne aus...


Grill ohne Emblem geht wohl...
Aber dann bitte die Motorhaube bitte umschweißen und den Halbmond zu machen.

Oder einfach das schwarze Emblem!

Gruß Basti


Erstmal Danke Basti für deine Ganzen Antworten unter meinen Fragen <3

Ich habe an so einen Folierten Gold gedacht also richtig Strahlendes. Ohne sieht halt auch ganz Geil aus, leider kann ich nicht schweißen, und habe keinen Plan wie viel es so kostet.
Und schwarz fand ich auch iwie ganz Geil. Hab mir auch jetzt für meine Sommerreifen Schwarze Alu Felgen gekauft mit so einer Roten Linie ausenrum.


Vulture
  • Themenstarter
Vulture's Polo 6N2

Zitat:

Gold is doch klasse, macht bestimmt was her.



Ich Gucke mal


Grundsätzlich solltest du machen, was dir persönlich gefällt.

Mir persönlich würde der emblemlose Grill am besten gefallen - allerdings auch nur, wenn der Halbmond dafür verschwindet. Wenn das zu teuer wäre, würde ein schwarzes Emblem Einzug halten (hinten auch - dafür würde der Polo-Schriftzug weichen).

Rein aus ästhetischen Gesichtspunkten, würde ich auf das Gold verzichten und mir erst mal Gedanken über ein schlüssiges Konzept machen...

Wenn schon Farbe, dann würde ich das ganze auf zwei Grundfarben reduzieren. Und nachdem dein Fahrzeug schon schwarz ist und du dich bei den Felgen schon für Rot entschieden hast, würde ich auch bei diesen beiden Farben bleiben.

Weitere Akzente könntest du später z.B. auch mit matt-schwarzer Folie setzen.


Vulture
  • Themenstarter
Vulture's Polo 6N2

Zitat:

Grundsätzlich solltest du machen, was dir persönlich gefällt.Mir persönlich würde der emblemlose Grill am besten gefallen - allerdings auch nur, wenn der Halbmond dafür verschwindet. Wenn das zu teuer wäre, würde ein schwarzes Emblem Einzug halten (hinten auch - dafür würde der Polo-Schriftzug weichen).Rein aus ästhetischen Gesichtspunkten, würde ich auf das Gold verzichten und mir erst mal Gedanken über ein schlüssiges Konzept machen...Wenn schon Farbe, dann würde ich das ganze auf zwei Grundfarben reduzieren. Und nachdem dein Fahrzeug schon schwarz ist und du dich bei den Felgen schon für Rot entschieden hast, würde ich auch bei diesen beiden Farben bleiben.Weitere Akzente könntest du später z.B. auch mit matt-schwarzer Folie setzen.


Wow danke für den langen Text!
Also ich habe mir überlegt ob ich den evtl den Kühlergrill dann Rot mache und Das VW Logo dann Rot. - Glaube der GTI hat das ja auch?! also mit diesen Roten kram. - Oder andersrum.

Hoffe habe jetzt kein Mist erzählt ^^
Da mein Auto sowieso schon eingebaute schwarze Ledersitze mit Roten Nieten hat sieht das bestimmt sehr Sportlich aus. Dann noch evtl so ne kleine Spolierlippe, 50-55mm Tiefer und joa dann sieht es ja schon ganz geil aus ^^

Oder was sagst du :P


Der GTI hat einen anderen Grill - man könnte ihm allerdings einen roten Rand verpassen...das sähe dann wie folgt aus...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das wäre natürlich auch eine Alternative...


  • Vulture
    • Themenstarter
    Vulture's Polo 6N2

    Zitat:

    Der GTI hat einen anderen Grill - man könnte ihm allerdings einen roten Rand verpassen...das sähe dann wie folgt aus...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das wäre natürlich auch eine Alternative...



  • Das sieht ja mal Mega Sexy aus. Kann ich denn einen Kühlergrilm von GTI kaufen und den auch da reinbauen, oder sind das andere Größen?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen