vw teilemarkt

Böser Blick

86c polo
  • Themenstarter
86c polo 's

Hatte ne Haube drauf wo ein Eigenbau dran ist,ohne irgendwas.
kam zur Kontrolle,gab ein zettel.
Original Haube drauf,hin zu den Cops.
So alles schick,gesehen;bestätigt.
Ca 2 Wochen später post vom Landkreis,Anhörung zum Bußgeldverfahren.
Daraufhin zu den Cops nachgefragt was das jetzt soll.
Von deren Seite wäre alles gut, kein Thema.
Rüber zum Ordnungsamt, die sagen, egal was die Polizei sagt, Betriebserlaubnis erloschen, fahren ohne TÜV mir der Haube, 120€ ein Punkt.
Hoffe nun das ich mit Bösem Blick und Papieren noch was grade biegen kann und ich drum rum komme.



Ah ok!
Bezweifle aber fast dass du da nachträglich noch was machen kannst. Hättest du einfach nur ein Gutachten nachreichen müssen wärs vlt. was anderes.
Wurden von der Polizei Fotos gemacht?


Lass dich bei dem Täuschungsversuch nicht erwischen dann sind die 120 euro und Punkt kein Problem.

Akzeptier deine Strafe, und lass den Mist eintragen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen