vw teilemarkt

Nachrüstung elektrische Spiegel

gelöschtes Mitglied

    Bist du bei polofans angemeldet. Da hat ein polo 6n2 fahrer auf Japan spiegel umgebaut. iSt der Bluepolo6n[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      ich habe jetzt die Japan Spiegel und andere Sachen um von maunel auf elektri.vetstellbar ,elektri. beheibare Spiegel, elektri.anklappbar. Das Anklappen über das SAM Modul. Das geth dann über taster ,FB oder beim ZV öffnen Automatisch abklappen. spiegel sind schon darn muss an wochenende Dann kabel legen und verkabeln. Und dann freuen. .wenn frage sind dann PN oder icq Grus redpolo6n
      Also pinbelegung der Japan Spiegel die Stecker.
      pin1 und 2 Anklappen
      pin 3 ist ein Mikroschalter fürs anklappen Ori. Wird nicht genötigt
      pin 4 masse
      pin 5 heizungs Plus
      pin 6/7/8 Spiegelglas verstellung also die 2 Motoren


      gelöschtes Mitglied

        Ich habe eine Ein/umbauanleitung geschrieben mit anschlussplan.und teileliste mit preisen, wenn einer Interesse hat kann ich es euch schicken . oder sieht ein polofans nach bei 6n technik. Grus redpolo6n



        Hallo zusammen,

        ich muss den Thread noch mal hoch holen.


        Ich möchte den Polo 6N2 meiner Freundin umrüsten auf elektrische- und beheizbare Außenspiegel. Serienmäßig ist ZV und eFh vorne vorhanden. Ich habe bis jetzt noch nicht nachgeschaut, ist der Kabelbaum denn schon vorhanden? Brauche ich dann nur noch die Spiegel und den Schalter zum verstellen und dann nur noch anschließen?

        Grüße
        Ronny


        gelöschtes Mitglied

          Kabelbaum ist nicht vorhanden wenn er keine elektriscehn spiegel ori hat .
          Muss die kabel bäume bei VW /schrott holen oder selber kabel baum machen .


          Ahh, alles klar, danke! Dann muss ich mir mal überlegen ob es mir Wert ist.

          Grüße
          Ronny


          Zitat:

          ch habe jetzt die Japan Spiegel und andere Sachen um von maunel auf elektri.vetstellbar ,elektri. beheibare Spiegel, elektri.anklappbar. Das Anklappen über das SAM Modul. Das geth dann über taster ,FB oder beim ZV öffnen Automatisch abklappen. spiegel sind schon darn muss an wochenende Dann kabel legen und verkabeln. Und dann freuen. .wenn frage sind dann PN oder icq Grus redpolo6n
          Also pinbelegung der Japan Spiegel die Stecker.
          pin1 und 2 Anklappen
          pin 3 ist ein Mikroschalter fürs anklappen Ori. Wird nicht genötigt
          pin 4 masse
          pin 5 heizungs Plus
          pin 6/7/8 Spiegelglas verstellung also die 2 Motoren


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen