vw teilemarkt

Danke für alles & Bye Bye!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Ich möchte euch allen mal D A N K E sagen!
Danke für diese tolle Community und danke für die richtig tollen Hilfen, die man hier bekommt.
Macht so weiter, ihr seid ein super Haufen!

Jetzt der Grund, warum ich Danke sage.
Ich werd in ein paar Tagen mein Profil hier löschen lassen.
Nein, ich hab hier kein Ärger und hasse euch.
Ihr habt mir immer sehr geholfen.
Aber ich hab mir letzte Woche ein neues Auto gekauft.
Ein BMW 316ti (Für die, die es wissen wollen was ich jetzt fahre)

Ich hatte bisher 2 Polos 6N1 und die haben mir leider immer wieder Probleme gemacht und viel Geld / Nerven gekosten.
Meinen letzten Polo hab ich letzte Woche zum Autoverwerter gebracht.
Hab noch 60 Euro dafür bekommen und verkaufen wollte ich den Polo nicht.
Das hätte mir nur noch mehr Nerven und stress gekostet.
Aber es war eh sehr viel kaputt am Polo.
Sogar das Getriebe ging langsam aber sicher kaputt.
Hatte schon laute Geräusche gemacht.

Ich werd euch hier aber in gute Erinnerung behalten und wünsche euch allen hier allzeit gute Fahrt und viel Spass beim schrauben am Polo.



Das nenne ich mal eine "saubere" Abmeldung und Danksagung, sehr schön!
Sehr schade das die Polo Zeit vorerst (!) vorbei ist :'(

ABER es sind schon viele wieder "back to the roots" gekommen weil man mit dem Herz doch irgendwie immer dran hängt am Polo

Jedesmal wenn Du nen 6N oder 6N2 siehst musst Du zur "Strafe" an uns "Haufen" denken

Viel Glück mit dem "neuen" und allzeit gute Fahrt

LG Markus


Bye!
Und mehr Glück mit deinem BMW.



Viel Spaß mit dem neuen Wegbegleiter


Viel Glück mit der neuen Schüssel

Erst jetzt fällt mir auf das du aus Bad Zwischenahn kommst ?


Tschüss


Antworten erstellen

Ähnliche Themen