vw teilemarkt

JVC Autoradio hält nicht.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Jungz und Mädelz,
ich brauch mal eure Hilfe bitte.
Hab mein JVC Radio in mein GTI gepackt. Alles ohne Probleme. Bis jetzt.... Doch der Teufel liegt im Detail. Hab alle Kabel angeschlossen und es in den Schacht gepackt. Doch das Radio passt zwar rein, scheint aber ein Stück zu lang zu sein. Oder die Kabel könnten das Problem sein. Es hält auch nicht am Einbaurahmen. Was soll ich jetzt machen? So ein Mist....
Gibt es einen Plastikrahmen, den ich am Autoradio anbringen kann? Damit es aussieht, als würde es passen?
Bitte um Hilfe...

Grüsse aus Bochum



Damit ein Radio im Einbaurahmen einrastet, muss es auch ganz eingeschoben sein.
Wenn das nicht der Fall ist, kann das auch nichts werden.
Voraussetzung natürlich dass Rahmen und Radio zusammen gehören.

Da werden höchstwahrscheinlich hinterm Radio Kabel liegen, welche dir die letzten Zentimeter rauben.

Also nochmal raus, Kabel vernünftig machen, Radio testen! und dann einschieben.
Und das Ganze einfach mit Ruhe und Verstand.

Gruß Basti


Ja seh ich auch so, kabel schön verlegen und gut ist.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen