vw teilemarkt

H&R Cup-Kit 60/40: Distanzhülse Ja/Nein?!

Sprudel Peter
  • Themenstarter

N'Abend.

Hab mal nene Foddo gemacht. Das ist der Wagen OHNE Hülse.
Mit Hülse ist er genau 1cm höher (jeweils gemessen im Lot von mitte Radnabe zum Kotflügel).

Was meint Ihr dazu? Ich glaube, dass ich die Hülse wieder reinmachen werde, Hab die Kollegen noch nicht im Auto Test-sitzen lassen :P

Töröö

Pedda



EDIT: Ich habe die Puffer HINTEN um 40mm gekürzt, da ich sonst nur schätzungsweise 20mm Platz gehabt hätte (man hats auch gehört). Die Gummis vorne sind gar nicht kürzbar, ist ja festes Gummi, das wien Kegel oben spitz zuläuft. Auch keine Probleme beim Einfedern vorne!

Also k.A. warum im Gutachten das Kürzen der Gummis vorne vorgschrieben wird. Abgesehn davon ist, ist der Puffer Vorne kein PU, also Polyurethan!



DSC03198.JPG
DSC03198.JPG
DSC03202.JPG
DSC03202.JPG

mach rein! der wird hinten immer tiefer aussehen als vorn


also ich musst den pu puffer vorn kürzen da der sonst aufgelegen hätte auf dem teil...

hinten braucht ich nix kürzen....



Hat die Hülsen zufällig jemand übrig oder weiß wo man die eventuell bestellen kann?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen