vw teilemarkt

Admin am Leben?

Pistenjäger
  • Themenstarter
Pistenjäger's Polo AW

Hab jetzt den Admin zweimal angeschrieben und noch keine Antwort erhalten.

Lebt der eigentlich noch?

Kennt den jemand persönlich?


Grüße Michael



lebt noch, manches wird eben nicht von heute morgen umgesetzt


Pistenjäger
  • Themenstarter
Pistenjäger's Polo AW

Hatte am 31.05. über meine private Mailadresse geschrieben, dann hier vor einer Woche einen Tread eröffnet.

Ich will sagen, das die Plattform ggf. nicht aktuell ist. daher neulich die Info.

Vielleicht kannst den Co-Moderatoren das beantworten bzw. ergänzen lassen.

So zwischendurch ne Info wäre auch gut gewesen.

Grüße Michael



so macht man sich hier Freunde...


Pistenjäger
  • Themenstarter
Pistenjäger's Polo AW

Heisst das, der Polo AW ist nicht gewollt?


Wo steht das er nicht gewollt ist!?

Die Zeiten der Sozialen Medien alla FB, etc. haben das leben in den Foren verändert, die Interessen des Betreibers haben sich evt auch geändert und er hat noch keine Zeit gefunden neue Dinge zu integrieren.
Steht irgendwo eine Frist in welcher Zeit das geschehen muss?
Wird schon noch passieren, Kopf hoch...


Also Grashalm ist m.W.n. noch am Leben, ja .

Das Modell wird er mit Sicherheit noch einpflegen, schätze aber dass dies auch nicht gerade in 5 Minuten erledigt ist.

Es wird Ihm wohl so gehen wie vielen von uns Moderatoren, dass wir zeitlich einfach sehr eingespannt sind (Betrieb, Familie etc.) und das Forenleben so etwas hinten anstehen muss.

Ich gebe dein Anliegen mal weiter, dann brauchst Du nicht nochmal schreiben.


In der Galerie taucht der Polo AW schonmal auf, ich denke technische Unterrubriken werden geschaltet wenn der Zulauf größer ist.
https://www.polotreff.de/polo/


Antworten erstellen