vw teilemarkt

Wieder zurück... ?

Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

Hallo Leute ich bin zwar sehr lange schon Mitglied aber war auch lange nicht aktiv....

Nach meinen 2Fs hatte ich lange keinen Polo mittlerweile verweilt ein 98er Variant in meiner Garage den ich auch schon bissi hergerichtet habe...

Aber der Variant ist halt kein 86c... Seit Jahren fehlt mir das Gefühl ohne Schnick Schnack ohne Servo ohne Helfer...

Also entschloss ich mich mal ausschau zu halten um wieder auf meine Kosten zu kommen...

Nun habe ich einen Bj. 90 Polo 2 mit HZ Motor in rot für 230Euro mit einigen Teilen erstanden.

Ziel ist es diesen wieder hierzurichten und nächstes Jahr als H zu zu lassen.

86c fahren ist einfach wie Go Kart fahren ich konnte nicht wiederstehen



Ja der Polo Virus lässt einem nicht so schnell los.

Viel Spaß mit deinem 86C.

MfG


Na dann viel SPaß mit dem neuen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen