vw teilemarkt

Hallo zusammen

triumph
  • Themenstarter
triumph's Polo 86C

Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Habe Anfang August einen sehr Originalen Polo Coupe GT Baj. 86 erworben. Ich fahre seit 30 Jahren einen Britischen Roadster TR6 PI Baj.71 .Da Ich in den Frühen 80er meine Ausbildung als KFZ -Mechaniker bei VW gemacht habe und mir der Polo noch technisch recht geläufig ist, hab ich mir gedacht stellst dir mal wieder was für Metrische Schlüsselweiten auf die Hebebühne. Es macht richtig Spass mit der bekannten Technik. Der Polo hat mittlerweile ein H-Kennzeichen. Passt auch sehr gut zu unserem Young und Oldtimerclub

Schönen Gruss vom Niederrhein Klaus



DSC_0012.JPG
DSC_0012.JPG
CIMG4230.JPG
CIMG4230.JPG

Willkommen im Forum,
hast da zwei schöne rote Spaßmobile.

Das marsrot vom Polo leuchtet ja noch richtig kräftig, sieht man auch eher selten.
Meist sind die verwittert und ausgeblichen.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen