vw teilemarkt

Getränkehalter nachrüsten.....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Jungz und Mädelz,
wie ihr oben lesen könnt würde ich gerne wissen wollen, ob es möglich ist ein Getränkehalter nachzurüsten. Am besten fest installiert.
Da ich einen hatte, den man am Lüftergitte befestigen kann... Aber dieser hat bei mir nicht lange überlebt
Könnt ihr mir da irgendwie helfen bitte?

Grüsse aus Bochum



Ich hab früher immer einen genommen, den man von innen in die Tür/Fensterdichtung einhängen kann. Da der in der Fensterdichtung natürlich quatsch ist, weil er bei jedem Öffnen raus fällt, hab ich den dann da rein gebastelt, wo man die Spiegel verstellt auf der Fahrerseite. War nicht im Weg und hat gut gehalten

Für die Lüftergitter hab ich auch schon Tablet-Halter gesehen ... wer denkt sich denn bitte so was aus bzgl. der Statik?

Je nachdem wie viel du basteln magst um dein Ziel zu erreichen, gabs auch mal ausfahrbare, die du in die Mittelkonsole einarbeiten konntest.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Muss mir da auch mal was überlegen. Ist echt kacke, keinen Getränkehalter im Auto zu haben...
Welche sind denn das, die ich in der Mittelkonsole einarbeiten kann?
Will ein in meinem GTI haben

Grüsse aus Bochum



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das auf dem ersten Foto wäre geil. Hab aber elektrische Fensterheber in meinem GTI...
Mist
Und nun?

Grüsse aus Bochum


Mach es so wie auf Bild 2.
Oder kauf dir halt ne armlehne und bastel da was rein.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das wäre natürlich auch ne Idee
Aber mal schauen, was ich jetzt genau mache....

Grüsse aus Bochum


Zur Not aus dickem Draht selber biegen, bis du eine Kauflösung gefunden hast die dir zusagt

Meiner Meinung nach sind offene Getränke eh nix fürs Auto und eine Plastikflasche Wasser 0,5l passt perfekt zwischen Sitz und Handbremse


Antworten erstellen

Ähnliche Themen