vw teilemarkt

USB Anschluss nachrüsten.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Jungz und Mädelz,
ich möchte in meinen GTI ein USB Anschluss nachrüsten. Hab schon geschaut, wo ich das am besten hin haben will.
Hab ja elek. Fensterheber, aber keine Sitzheizung. Somit hab ich ja den perfekten Platz.... Möchte mir dann am liebsten den Strom vom Zigarettenanschluss holen. Muss ich auf irgendwas achten? Wollte auch eine Sicherung dazwischen hängen, aber was für eine brauche ich da am besten?
Über Ratschläge wäre ich sehr dankbar

Grüsse aus Bochum



Also quasi nur zum "Handy laden"?
Mein Polo hat so einen bekommen:


Der Arosa meiner Holden so einen:


Wenn du weniger Platz, aber mehr Bastelspaß zur Hand hast gäbe es noch solche zum selber basteln eines Gehäuses:



Am besten für einen Festeinbau für dich könnte vermutlich der hier sein (gibts auch mit nur einem Auslass für 50ct. weniger):


Kannst auch mal in der Bucht suchen: "dual usb 12v"
Ich bestell so was immer direkt aus China; dauert zwar meist zwischen 3 und 4 Wochen, bleiben aber ein paar Cent mehr beim "Hersteller" hängen und es kostet dich als Kunden meist knapp 90% weniger ... wenn du warten kannst


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Echt vielen Dank für die Hilfe.... „Top“
Werde mal schauen, was ich genau einbaue



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mir diesen hier bestellt. Sogar mit einer Sicherung und Voltmeter. Hab auch schon geschaut, das er passt. Und den Strom hole ich mir vom Zigarettenanzünder....

Grüsse aus Bochum


869A135A-3652-4204-B
869A135A-3652-4204-B

Na also geht doch
Prima

Mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann gerne ein Bild davon machen, wenn ich es eingebaut habe..... Was hoffentlich nicht lange mehr dauert, außer meine Frau lässt nicht nicht

Grüsse aus Bochum


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mich heute mal damit befasst. Und alles fertig gemacht..... Ist echt gut geworden


Antworten erstellen

Ähnliche Themen