vw teilemarkt

Welcher Schlauch ist das?

MartinR
  • Themenstarter
MartinR's

Hallo liebes Forum,
so langsam entdecke ich das Schrauben an unserem Polo 6N2 (1.0 Benziner) für mich und letztens habe ich gesehen, dass ein Schlauch im Motorraum ganz schön löchrig ist. Ich habe ihn notdürftig mit Klebeband abgedichtet. Nun würde ich gern einen neuen kaufen, weiß aber die Teilenummer nicht (und will auch gerade nicht nachschauen). Am ehesten könnte 030103493BB passen, aber ich bin mir unsicher. Der Schlauch ist ca. 14mm dick und etwa 100mm lang.
Vielleicht kennt sich einer von Euch aus? Das wäre klasse
Viele Grüße
Martin



index.jfif
index.jfif

Auswendig wird die Nummer sicherlich niemand wissen...

Schon mal in Katalog nachgeschaut? (ein direkterer Link war auf Grund der dafür nicht vorhandenen notwenigen Daten leider nicht möglich)

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • MartinR
    • Themenstarter
    MartinR's

    Wow, Danke für den Tipp mit dem Katalog!
    Ich bin mir leider immernoch unsicher, aber gerade sieht es sehr nach 030103493CG aus..



    Nummer9.jpg
    Nummer9.jpg

    Deine neue Teilenummer könnte die richtige zu sein ... prüfen kann man das leider nicht, weil nach wie vor sämtliche dafür notweniden fahrzeugrelavantenDaten fehlen...

    Vielleicht hilft dir das ja weiter...
    https://www.lupotreff.de/forum/t/2...4760?op=1

    Und zur Not eben doch schnell ans Fahrzeug gehen und nachsehen ... soll heute ja angenehme 15° geben.


    MartinR
    • Themenstarter
    MartinR's

    Danke auch für diese Antwort
    Ja, der Schlauch siehst sehr dem in dem Beitrag sehr sehr ähnlich!
    Damit kann der Thread gern geschlossen werden


    Wieso sollte man den Thread schließen?

    Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass es der rictige Schlauch ist, letztendlich kannst aber nur du die Bestätigung liefern ...

    Und ohne diese steht der nächste User vor dem gleichen Problem, wenn er diesen Betrag findet.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen