vw teilemarkt

Schaltplan Sitzheizung 6N?

-Unique-
  • Themenstarter

Hey hab die s´schwarzen leder sitze von nim polo colour conceot mit dazugehörigem Kabelsatz. Jetzt meine frage dazu hat einer in schaltplan dazu?
Sind ja nur drei Kabel anzuschließen
eimal blau-weiß
ein schwarzes das aber in 5 braune übergeht also schätzungsweise masse.
und einmal ein schwarzes Kabel.



hast du die schalter schon zum die wärme regulieren? musst aufpassen, von welchem baujahr die sitze sind und der schalter wiederum auch das baujahr von deinem polo, sie sind nicht alle gleich vom kabelbaum.
ansonsten geht nur über probieren. wo laufen die braunen zusammen? musste bei mir auch umlöten.... :(
gruss olli


gelöschtes Mitglied

    schaltplan gesucht!



    also blau weis ist licht
    braun ist masse
    schwarz ist zündungspluss


    ich habe welche, wenn ihr schaltpläne haben wollt müsst ihr mich fragen.


    Zitat:

    müsst ihr mich fragen.


    Kannst du ihn mir schicken bitte?


    http://www.polotreff.de/html/10

    Haben wir doch alles hier im Forum.
    Unter Pinbelegung&Schaltpläne.


    Zitat:

    Haben wir doch alles hier im Forum.
    Unter Pinbelegung&Schaltpläne.


    Moin, ja, der Kabelbaum vom Schalter bis zu den Sitzen.....aber wie geht es nach dem 4-poligen Stecker, an dem dann das Steuergerät unter dem Sitz hängt, und vom Steuergerät zu den Matten weiter?


    ahhhh...Moment....habe da was gefunden, skizziere einen Klemmenplan, so scheint es zu funktionieren....

    Wer den Plan haben will, einfach mehlen....


    Zitat:

    Wer den Plan haben will, einfach mehlen....

    Hallo, kannst du mir den Schaltplan der Sitzheizung kurz per Mail schicken?
    melterbo82@web.de
    Gruss und Danke



    Ich habe ledrsitzte mit Sitzheizung
    Und ich habe den Schalter
    Mir fehlt ein Schaltplan damit ich mir den kabelbaum.bauen kann
    Kann da jemand helfen
    Im Link fehlt leider das bild


    polotreff.de
    #11 - 17.02.2020golf 3 schaltpläne sitzheizung schaltplan polo 9n sitzheizung polo 6n schlatplan schaltplan polo6n sitzheizung stromlaufplan sitzheizung 6n schaltplan golf 3 sitzheizung schaltplan sitzheizung golf schaltpläne sitzheizung schaltplan sitzheizung site:polotreff.de polo 6n1 sitzheizung schaltplan "stromlaufplan" "sitzheizung" "golf 3" vw t-5 schaltplan sitzheizung schaltplan polo 6n sitzheitzung polo 6n sitzheizung anschlussplan schaltplan sitzheitzung 6n+schaltpläne schaltplan vw polo 6n sitzheizung schaltplan polo 6n2 sitzheizung golf 3 stromlaufplan sitzheizung sitzheizung polo 6n anschlussplan
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen