vw teilemarkt

Sitzheizung

gelöschtes Mitglied

    so ich habe es jetzt übersichtlicher nochmal gestaltet

    der Iso Stecker ist oben drauf, da man dort auch einfach Instrumentenbeleuchtung und Zündungsplus abzweigen kann.
    Mann kann jetzt zwischen das Zündungsplus noch einen Sicherungshalter + Sicherung machen dann hat man die Sitzheizung abgesichert denke ich

    viel spass damit :p
    ich teste es morgen auch gleich ob es so funktioniert

    gruß



    sitzheizungV4.jpg
    sitzheizungV4.jpg

    zonenbub
    • Themenstarter

    Deine Beiträge sollte man mal anpinnen, die sind Gold wert.

    Danke nochmal für die Mühe die Du Dir damit gemacht hast.


    Hallo,
    beim Anschließen der Sitzheizung bin ich noch auf ein kleines Problem gestoßen. Und zwar hab ich mir für die 15/58B-Anschlüsse diese Leitungsverteiler mit Kabelbaum geholt, der über dem Relaiskasten sitzt und von diesem Leitungsverteilerkabelbaum hängt bei mir noch so ein dickeres schwarz/gelbes Kabel, mit grüner Litze, rum was ich nicht zuordnen kann.
    Hättet ihr da ne Idee?

    Gruß Peter



    gelöschtes Mitglied

      öhm ich schau mal ich habe ja noch einen kompletten Innenraumkabelbaum hier liegen wo ich den Sitzheizungskabelbaum ausgebaut habe

      ich geh mal auf die suche =)

      Edit: kannst mal nen Bild machen wo genau das Kabel ist? eventuell ist das bei mir ne andere Farbe weil ich habe diese Farbe gar nicht^^
      gruß


      hey leute,hat jemand einen richtigen Schaltplan für mich ?
      Wäre echt gut,wenn ihr den dann hier hin posten könntet.


      mfg


      @Polo6N1990: brauchst du den vom 6n oder 6n2? ich habe einen vom 6n2 hier liegen.

      weiß einer wie man kabel am originalen sicherungskasten anschließt?


      Du brauchst!

      Masse
      15 also Zündungsplus(das ganze grad an die Sicherung von der Original Belegung
      Beleuchtung(Am Lichtschalter das Blau weiße Kabel)

      Fertig!


      ja vom 6n2 bitte.
      Das wäre echt top

      mfg


      hoffe das hilft



      Stromlaufplan Sitzhe
      Stromlaufplan Sitzhe
      Stromlaufplan Sitzhe
      Stromlaufplan Sitzhe
      Stromlaufplan Sitzhe
      Stromlaufplan Sitzhe

      .


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen