vw teilemarkt

welche Scheibenwischerblätter für 6N

KoRn1989
  • Themenstarter

Hallo,welche scheibenwischerblätter kauft ihr, ich finde keinen von Bosch in der liste für 6N



Hole immer bei OBI.
Da gibts für wenig Geld einzelne Gummis .
Die fahre ich schon zig Jahre


Also ich würde einmal das Geld in die Bosch Aerotwin investieren - sieht viel besser aus, wischen wirklich perfekt und halten auch ewig!



KoRn1989
  • Themenstarter

kann mann die Aerotwins so dranpacken oder muss mann da irgendwas umbauen


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Hole immer bei OBI.
    Da gibts für wenig Geld einzelne Gummis .
    Die fahre ich schon zig Jahre


    Hab ich einmal gemacht und danach nie wieder

    http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=aerotwin+polo+6n&_sacat=0&_trksid=p3286.m270.l1313&Modellreihe=Polo&Fahrzeugmarke=VW&_dmpt=Autoteile_Zubeh%C3%83%C2%B6r&_odkw=aerotwin&_osacat=0


    die kannst du einfach umstecken wie alle anderen Scheibenwischer auch


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Also ich würde einmal das Geld in die Bosch Aerotwin investieren - sieht viel besser aus, wischen wirklich perfekt und halten auch ewig!


      Kann ich nur zustimmen und montiert sind die innerhalb von 3min.


      gelöschtes Mitglied

        Habe immer aerotwins sehen am besten aus und wischen super


        Boschwischer nr.
        465S Standart Wischerblätter!
        450S Aerotwin Wischerblätter!



        Also ich hab mir an meine POLO bj 95 die neuen Aerowischer ran gemacht sieht besser aus als dieses blöde gestänge und die wischen viel besser der preis lohnt sich für forne kosten 25 -35 euro und hinten 12 euro


        gelöschtes Mitglied

          Gibt es da eine besondere Bezeichnung der Scheibenwischer?


          Steht ca. sieben mal im Text, im Link sogar mit Bildern...

          Der Thread ist von 2010, heute sind hier in der Provinz kaum noch Wischer mit Metall zu finden...


          polotreff.de
          #13 - 25.02.2020scheibenwischer f?r polo 6n1 polo 86c scheibenwischer blätter welche scheibenwischer für polo n6 scheibenwischer polo 9n tour edition welche scheibenwischer polo 9n 3 scheibenwischerblätter polo 6n1 scheibenwischer für polo 6n2 bosch guter scheibenwischer für wenig geld? obi+aerotwin welche scheibenwischer für fox schiebenwischerblatt polo n6 aerotwin-blätter polo obi scheibenwischerblätter welche scheibenwischer polo länge scheibenwischer polo 6 n kaufen welche scheibenwischer für vw fox ? blätter für scheibenwischer bosch wischer polo 6n welche scheibenwischerblätter polo "6n" wischerblätter 6n
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen