vw teilemarkt

Ausbau Pedalerie

6N_BITURBO
  • Themenstarter

hi leute

wie bekomme ich die pedalerie raus?weil bei mir ist das ding hinter dem kupplungspedal eigerissen des heißt wen ich jetzt die kupplung trete kommt das ding wo den zug eigendlich hält mit nach vorne und die kupplung ist nicht ganz gezogen (und es ist eine neue Kupplung drin ) und um des wieder zu schweißen zu können müssen die pedale raus weil anderst komme ich da nicht hin nur ich weiss wo die verschraubt sind und muss ich alle pedale raus machen?oder muss ich das ganze A-Brett dazu raus machen?

MFG

Mike



gelöschtes Mitglied

    Also eigentlich müsstest du nur den Bolzen der Kupplungs- und Bremspedal halt lösen und raus nehmen und dann müsst dir das Kupplungspedal entgegenkommen!


    6N_BITURBO
    • Themenstarter

    und wo soll der sitzen weil ich habe mal mir der lampe rein geleuchtet aber ich habe nirgens was gefunden.weisst du elches teil ich meine?



    gelöschtes Mitglied

      Ja du redest vom Kupplungspedal bzw vom Pedalbock! Wenn du die ganze Pedalerie ausbauen willst muß das Amaturenbrett raus! An den Bolzen mußtest du kommen oder ihn bzw. sehen wenn du die Plastikverkleidung unterm Amaturenbrett entfernst!


      CIMG1502.JPG
      CIMG1502.JPG

      6N_BITURBO
      • Themenstarter

      hmmm cool also du meinst das viereckige ding hintern pedal oder?was denkst wie lange man dafür braucht um es auszubauen?


      gelöschtes Mitglied

        Na da ist so eine Art Verkleidung da wenn du von unten hochschauen tust dir den Blick versperrt! weist wie ich mein!? Wenn die ab ist dann mal leuchten und dann müsstest den Bolzen sehen! Ja wie lang mag das dauern!? Pedal ein aus bauen!? Vielleicht eine Stunde!? Weiß nicht!?


        6N_BITURBO
        • Themenstarter

        muss ich doch morgen glatt mal gucken aber so weit ich mich errinnern kann iss da gar keine verkleidung hatte nur den sicherungskasten raus gemacht damit ich platz habe


        Moin, hier brauch ich auch mal hilfe!
        Hab jetzt die zweite Kupplung gewechselt und ein neues Seil eingebaut, und bei mir ist auch die Arretierung vom Seil hinter dem Pedal schrott.

        Wie kann man das am schnellsten reparieren und möglichst einfach?
        Muss man den Kram dafür wirklich ausbauen und wenn ja, wielange dauert es und was muss man genau machen?


        Hallo zusammen,
        ich muss in meinem Polo 6N1 aus 12/94 den Pedalbock ausbauen und habe hier im Forum gelesen, dass man dafür wohl das Amaturenbrett ausbauen müsse.
        1. stimmt das oder gibt es einen anderen und leichteren Weg, das zu tun?
        2. kann mir hier jemand erklären oder Hilfestellung geben, worauf ich beim Ausbau achten muss und hat evtl. eine Anleitung dafür?
        3. Hat jemand Erfahrung damit?
        Vielen Dank!



        polotreff.de
        #10 - 24.04.2020site:polotreff.de polo 6n pedalbock
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen