vw teilemarkt

Hallo

Tackerline
  • Themenstarter
Tackerline 's Polo 6N

Hallo,
Mein Name ist Kathi und ich bin neu hier. Ich tune nicht, reapriere nur. Ich habe einen Polo 6n Baujahr 1995. Er ist mein erstes Auto.
Mein aktuelles Problem: der Lichtwarnsummer hat einen Wackelkontakt. Er funktioniert nur, wenn man ihn nicht ganz rein drückt und dann noch oben oder unten wackelt. Habt ihr vielleicht Tipps?
Liebe Grüße aus dem Lautertal/Odenwald



Neuen Schalter.


Zitat:

Neuen Schalter.


eher neues /gebrauchtes Relais Summer bzw. öffnen und nachlöten/lassen .



Achso hab an den Schalter in der Tür gedacht.
Ups.


Tackerline
  • Themenstarter
Tackerline 's Polo 6N

Zitat:

eher neues /gebrauchtes Relais Summer bzw. öffnen und nachlöten/lassen .


Danke für die Antwort. Relais funktioniert. Hab mir auch ein neues gekauft. Ich denke, das Problem ist eher in den Zentralelektrik lokalisiert.


Zitat:

Danke für die Antwort. Relais funktioniert. Hab mir auch ein neues gekauft . Ich denke, das Problem ist eher in den Zentralelektrik lokalisiert.


Schön das solche info nicht gleich angegeben werden ,wie soll man dann helfen ?


Tackerline
  • Themenstarter
Tackerline 's Polo 6N

Zitat:


Schön das solche info nicht gleich angegeben werden ,wie soll man dann helfen ?


Sorry irgendwie gedacht, ich hätte es angegeben


Antworten erstellen

Ähnliche Themen