vw teilemarkt

El Jefe zurück im 86c Land...und diesmal mit Druck

gelöschtes Mitglied

    okay wie hast du die Kunststoffverkleidung dann angebracht?

    gerade etwas am verzweifeln wie ich auf die 6,5x14 reifen drauf bekomme die ne unbednklichkeit haben und dann auch noch nach möglichkeit die leisten behalten :(



    El Jefe
    • Themenstarter
    El Jefe's Polo 86C

    Da ich die Kanten ja umgelegt habe, habe ich an den Verbreiterungen auch den entsprechenden Teil der Kante entfernt. Dann ein wenig mit Heißluftfön ein wenig der neuen Form angepasst und dann angeklebt.


    gelöschtes Mitglied

      Danke,
      scheint so zu sein das der wagen nich sow eit einfedert das es zu problemen kommen wird. zumindest solange ich 185/50 14 fahre

      Grüße



      El Jefe
      • Themenstarter
      El Jefe's Polo 86C

      Kommt ja auch auf Breite und ET der Felge an, ob du nach außen mehr Platz brauchst

      Am letzten Wochenende dann bei ca 700km aufm Tacho den Ölwechsel vollzogen. Es waren keinerlei metallisch glänzende Teilchen im Öl. Scheint also erstmal alles zu stimmen.
      Drauf gekommen ist jetzt 10w60 von Rowe. Ich hoffe damit geht der Ödruck im warmen Zustand etwas hoch. Zur Zeit komme ich nur auf etwas über 1 Bar im Stand.

      Die ersten sonderbaren Erscheinungen von Seiten der Elektrik gabs auch.
      Seit der letzten Wäsche funktioniert der Wischer erst nach mehrmaligem betätigen. Da scheint sich wohl etwas Feuchtigkeit an die falsche Stelle geschlichen zu haben.
      Das selbe bei meinen Zusatzscheinwerfern. Komischerweise schalten die normalen Scheinwerfer auf Fernlicht um. Nach ein paar mal Lichthupe funktioniert das aber auch wieder. Da muss ich mal die Steckverbindungen überprüfen.

      Sonst läuft der kleine nach wie vor Top


      Schön wenn es dem Motor gut geht.

      Das so kleine elektrische fehlerchen kommen, damit muss man rechnen, aber ist ja jetzt nichts dramatisches. Das bekommste auch noch hin.

      MfG


      gelöschtes Mitglied

        Sehr schön wenn ein Auto läuft.

        Zitat:

        Kommt ja auch auf Breite und ET der Felge an, ob du nach außen mehr Platz brauchst

        Ist ne 6.5 auf ET30. Fahren hier einige mit 195er. Halte aber am Montag rücksprache mit dem TÜV ob der mir das alles so einträgt wie ich möchte


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen