vw teilemarkt

ABE für Stelco Endschalldämpfer

Hallo,
bräuchte auch die ABE für den TP01 KBA 90610.
Wär cool wenn sie mir jemand schicken könnte

Email: svenjejkal@gmx.de

Danke schon mal im Voraus.



Hallo,
altes Thema neue Anfrage
Benötige eine ABE für den TP01 KBA 90610.
Fahrzeug: Polo 86c ...

Habe schon den blauen Wisch von bernie55, jedoch war die Rennleitung nicht ganz einverstanden damit .
Meine Frage gibt es noch andere Papiere ?

Email: mauricegnaa@gmail.com

Danke schonmal

OKAY Habe jetzt den roten Wisch (ABE) Dort stehen unter anderem polo 86/c/2f,Golf 2-3, Corrado, Passat..... Wer sie braucht mich per mail anschreiben.


gelöschtes Mitglied

    Vielleicht werdet ihr fündig viel Glück.
    http://www.polotreff.de/forum/t/136354



    Danke.
    Ich hab dir ne Email geschrieben. Wär echt dringend. spätestens am Dienstag brauch ich den Wisch.. :(


    Zitat:

    Danke.
    Ich hab dir ne Email geschrieben. Wär echt dringend. spätestens am Dienstag brauch ich den Wisch..


    Habe leider keine mail bekommen und habe es erst jetzt lesen können, da ich umgezogen bin und ich kleine Probleme mit meinem Internetanbieter hatte falls du sie immer noch brauchst kann ich sie dir gerne geben.


    Suche auch diese teilegutachten tp01 kba 90610 falls mir jemand helfen kann wäre nett. Problem ist Braunche es für fiat grande punto.


    Schau mal hier meinen Beitrag #8 an:
    https://www.polotreff.de/forum/t/136354


    Zitat:

    Problem ist Braunche es für fiat grande punto.


    Warum fragt man nicht im Fiat Forum?

    Und die ABE im Link wird nix bringen da der Punto in der ABE der Typ 176 ist und der Grande Punto Typ 199 sein müsste.

    Zu mal die Abe 2000 gestempelt ist und der Grande Punto 2005 raus kam.


    Guten Tag, ich brauche auch drigends die abe zum TP01 kba 90610 jede seite
    schickt mir die hier oder per mail bitte ... so schnell es geht ...
    Email ist berliner-s@live.de

    mfg



    Abgesehen davon, dass es meist eine selten dämliche Idee ist, sich in einem Forum nur zu registrieren, um etwas kostenlos abstauben zu können, kann ich dir nur raten, dass wenn es wirklich dringend ist, dich direkt an den Hersteller zu wenden...


    Der Ton macht die Musik...


    Irgendwie mal wieder typisch...

    Da braucht man angeblich "dringend" und "so schnell es geht" eine ABE, lässt sich dann aber seit 1 Woche nicht mehr blicken...

    Dabei müsste er zumindest eine Benachrichtigung erhalten haben, dass jemand geantwortet hat ... ein Grund mehr, solchen Usern nicht mehr zu helfen...


    Antworten erstellen