vw teilemarkt

hompage von Taifun

S@MuR@i
  • Themenstarter

ja leute da ich ja noch ein jungspund bin und nach sachen suche die so alt/jung sind wie ich kann ich ja nicht alles wissen und oder finden. ich suche infos zu Taifun Fronten und ich such ne homepage von den oder welche die damit handeln oder einfach nur mal infos.

grüße jan



gelöschtes Mitglied

    Na viel Spass dabei aber ich denke da wirst du nicht viele Informationen finden. Da diese Taifunfornt gleichzeitig sehr gesucht, aber auch sehr sehr selten ist.


    allerdings.. so selten, das man überhaupt glück haben muss mal einen mit taifungrill auf der straße zu sehen. ich hatte glück und habe bei autoscout einen 86c mit taifungrill für 500 eus bekommen. der hatte sogar noch etwas tüv.. aber jetzt wird es für mich schwierig wieder die plakette zu bekommen, weil ich ein loch im scheinwerfer hab und die taifunhalterung für diesen (taifun 9001 H) kapputt bzw. ein teil fehlt ....

    man eh, was hab ich mir schon einen abgebrochen die ersatzteile zu besorgen. ich gebs langsam auf
    es gibt wahrscheinlich keine taifun-seite mehr...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen