vw teilemarkt

86c/2f mit 16V aus 6n gti

Ja Wegfahrsperre technisch kommt ein bekannter dazu der das wohl angeblich kann ..... Am besten mit OBD Stecker Dose



Zitat:

Nun die Frage den Motorkabelbaum kann ich doch von dem 6n bis an das 6n Steuergerät komplett verbauen ... Klar Abs misst kommt alles aus dem Strang raus aber was für Kabels bleiben dann noch vom 86c welche ich mit dem 6n Strang verbinden muss


Also erstmal ist es ratsam wenn du beide Kabelbäume komplett da hast, dann musst du den 6N Motorkabelbaum an den 86c kabelbaum anpassen, alles was vom 6N Kabelbaum übrigbleibt sind die Stecker von den Einspriztdüsen, vom Steuergerät, von der Zündspule, von der Drosselklappe, und noch paar Geber die du brauchst, der Rest fällt weg, jetzt brauchst du halt jemanden der dir das verkabeln kann, wenn du selbst keine Ahnung von sowas hast würde ich die Finger davon lassen


Das ich keine Ahnung davon habe würde ich so nicht unterschreiben, ich wollte mir das ganze nur erleichtern wenn ich im Vorfeld wissen würde welche Kabels wo mit dem 86c Kabelbaum verbunden werden müsste.



Kannst ja hier mal bissl durchschaun, ich hab vor einiger zeit auch mal so nen Umbau gemacht, vielleicht hilft dir das ein oder andere weiter
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Habe mir mal alles durchgelesen und ja die ein oder andere Frage hast sich geklärt, wenn mir noch etwas einfällt frag ich nach


    Eine Frage an die 1.6 er Fahrer wieviel habt ihr bezahlt um den Motor eingetragen zu bekommen ... War heute bei meinem DEKRA Spezi meines Vertrauens, nur um mich vorerst zu informieren. Er meinte da es den nicht Serie im 86c gab kostet es 400€.


    Das ist doch OK wenn es dafür erledigt ist.


    Noch eine Frage, muss ich auch die Pumpe im Tank erneuern oder nur die äußere?


    Zitat:

    Noch eine Frage, muss ich auch die Pumpe im Tank erneuern oder nur die äu�ere?


    Die kann bleiben



    Also muss nur die äußere vom 3f Ran gebaut werden


    Antworten erstellen