vw teilemarkt

Auch die Auflagefläsche der....

Rooster017
  • Themenstarter

...Bremstrommel lackieren?
Will nachher mal meine Bremstrommeln schwarz lackieren.. aber wo lackiere ich überall?
Auch die auflagefläche wo die felge drauf kommt? Passen die Schrauben dan noch?
Ja oder?
Das ich natürlich die Löcher wo die schrauben rein kommen nicht lacke ist klar.. aber da drum rum?

Bitte um eine schnell Antwort!

MfG Daniel



Moin,

kannst natürlic hdie komplette Trommel aussen lackieren. Da der LAck ja nur n paar /10 mm dick is passt da hinterher auch noch alles.

Grüße Sascha

Ps: Dem gewinde machts auch nichts wenn da n Paar Farbspritzer reinkommen.


Hi!
Also ich hab meine brutalst mit Hammerit gestrichen
Einfach nur das gröbste vom Rost runter und dann rauf mit dem schwarzen Zeug. hab auch die Auflagefläche gestrichen, also einfach alles. Und bisher hält es sehr gut (ist auch schon 2 Jahre her das ich das gemacht hab) und die dumme Bremstrommel leuchtet nicht gleich entgegen



Rooster017
  • Themenstarter

Danke schonmal!


vorher schön mit bohrmaschinenaufsatz blitzeblank machen un dann mit hammerite streichen...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • so quasi...


  • Rooster017
    • Themenstarter

    Vorne die Sättel habe ich ja schon fertig.. ging jetzt nur um die Auflagefläche der Bremstrommel.. ob man die ohne weiteres lackieren kann das die felgen auch wieder drauf gehen!


    jau...das geht...einfach machen und gut...


    Wenn man Bremstrommel Lackiert..vorher gut entrosten und entfetten..mit überlackierbarem Alluzinkspray 2mal bechprühen trocknen lassen und danach lackieren..Rost kommt nie wieder durch....


    Der Beitrag war von 2008!



    polotreff.de
    #10 - 16.07.2020bremstrommel auflageflächen felgen nicht streichen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen