vw teilemarkt

Ein "Neuer" aus dem "Ländle"

Guzzila
  • Themenstarter
Guzzila's Polo 9N3

Hallo Polo-Gemeinde,

nachdem ich hier schon einen Weile sehr interessiert mitlese und wir jetzt nach 9 Jahren Polo-Abstinenz einen 9N mit dem 1,4 BUD-Motor, von 2007 mit 110tkm gekauft haben, möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich bin Markus - aka GUZZILA - aus dem Landkreis Tübingen - südlich von Stuttgart.

Im Fuhrpark ist der Polo und mein Bus, ein T5 AXA BJ. 2008.Und natürlich die 84er Guzzi - Cali 2 - daher der Nickname ... Ich schraube einiges selbst - wobei ich beim Polo hoffentlich nicht so oft "ran muss"



Willkommen im Forum,
hast gut aufgepasst und ein 4 Zylinder mit Zahnriemen genommen, richtige Wahl.
Die Vorraussetzungen stimmen das der wenig Probleme macht.

Netten Fuhrpark, gibt wohl noch andere Leute mit mehreren Fahrzeugen.

Viel Spaß mit deinen Polo und dne anderen Spielzeugen.

MfG


Moin moin



Guzzila
  • Themenstarter
Guzzila's Polo 9N3

Zitat:

Überschrift bitte



....hab's gerade auch gemerkt ...

Ist schon


Herzlich hier im Polotreff

Hier bist Du richtig, 9 Jahre Polo Abstinenz sind vorüber


Antworten erstellen

Ähnliche Themen