vw teilemarkt

AAV Bearbeitung

Polo_8_6_c
  • Themenstarter
Polo_8_6_c's

Hallo zusammen ich habe irgendwie nix passendes gefunden und zwar möchte ich mir meinem aav etwas Leitung zuführen und zwar eine Sportnocke von Dbilas
Eine rp drosselklappe aber nun mal zur Frage würde gerne meinen Zylinderkopf selbst bearbeiten was kann ich alles machen was was brauch ich dazu ?

Danke schonmal



Zitat:

was kann ich alles machen


Dir lieber das Geld sparen.



Polo_8_6_c
  • Themenstarter
Polo_8_6_c's

Was ich alles machen kann an Teilen die ich kaufen kann weiß ich ich würde bloß gerne meinen Zylinderkopf selber bearbeiten darüber steht nix in dem oben stehendem link


Polo_8_6_c
  • Themenstarter
Polo_8_6_c's

Zitat:

Dir lieber das Geld sparen.


Dieser Kommentar ist so sinn frei wie Kauf dir nen g oder bau auf 16V um


hallo

kannst dir ja mal das komplett durch lesen , eventuell wäre das was für dich
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Mfg Kai


  • Kopf bearbeiten ist nicht schwer. Geht mit Akkuschrauber oder Dremel ganz gut. Im Akkuschrauber funktionieren die billig Holzfräser aus'm B Markt wunderbar. Die sind gut für die Vorarbeit. Dremel mit Metallfräser ist auch top. Normalerweise reicht es die Einbuchtungen der Kerzenstecker zu entfernen und die Kanäle am Sitzring zu runden. Dazu das Saugrohr im Durchmesser anpassen und etwas erweitern. Brachte damals bei meinem G40 alleine 8 PS bei Serienlayout.
    Hab ich jetzt bei meinem 1300er auch wieder gemacht inclusive Saugrohr und Einspritzteil bearbeitet. Werde ich beizeiten auch mal messen....


    Antworten erstellen