vw teilemarkt

Salut

PoloZW0
  • Themenstarter
PoloZW0's Polo 86C

... und stelle mich mal kurz vor:

Ich heiße Philipp, komme aus dem Saarbrücker Raum und nenne 2 Polos mein Eigen.

1x Coupé BJ87 GT mit 55PS (MH), den ich gerade etwas am herrichten bin.
1x Coupé BJ90 Fox mit 55PS (NZ) als Teileträger mit Option auf einen späteren Wiederaufbau.




IMG_20200824_190301-
IMG_20200824_190301-
IMG_7460-86cFox1990.
IMG_7460-86cFox1990.

gelöschtes Mitglied

    Na denn sei herzlich Willkommen
    Viel Spass hier...

    Gruss
    M&M


    gelöschtes Mitglied

      und viel spaß




      huhu und viel spass hier.....


      PoloZW0
      • Themenstarter
      PoloZW0's Polo 86C

      Salü bisámme, seit längerer Abwesenheit mal wieder ein Update.

      Letzten Monat habe ich ein graues 87er QP erstanden, ein original GT mit einem tadellos laufenden MH. Todo's sind das Thermostatgehäuse und Thermostat erneuern und neuen Simmerring und Getriebeöl und den Bowdenzug im Sitz neu machen. Die Kosmetik erfolgt später.

      Mein 89er Polo mit 2G Motor hat mich wegen mittlerweile schwierig zu erlangenden Eintragungen und aus Platz- und Zeitmangel verlassen, jetzt heißt es statt 3 : nimm 2 Ich denke mir 2 reichen erstmal .

      Mein 90er QP NZ steht jetzt schon das 4. Jahr und beginne derzeit gerade ihn wieder flott und Tüv-fertig zu machen.


      Hallo zusammen,
      Ich heiße Maxi und fahre seit zwei Jahren einen Polo 86c. Er ist natürlich rot
      Fähr auch jemand so einen und hat Lust sich auszutauschen?


      Hallo ich bin der Christian aus dem Berliner Umland und fahre seit 2 Jahren diesen 86C BJ 85 mit dem 1,0 HZ Motor.
      Die Farbe nennt sich Lhasa grün metallic.
      Natürlich mit H Kennzeichen.
      Meine nächsten To-Dos sind die Sitzbezüge die ich gern in schwarzem Kunstleder neu beziehen würde. Und das richtige. Einstellen des Vergasers da ich im Teillast ein ziemliches Rücken habe.


      IMG-20200925-WA0010.
      IMG-20200925-WA0010.

      Antworten erstellen