vw teilemarkt

Einem geschenkten Gaul ...

Werner_S
  • Themenstarter
Werner_S's Polo 86C

Hallo Gemeinde,

vor kurzem habe ich einen 86c Steilheck geschenkt bekommen. Mit Wertgutachten und Oldtimerzulassung. Zustand 3, alles noch Original, 140.000 km und im Zustand 3.
Wert laut Gutachten ca. 2.600 Euro.
Soweit so gut, angemeldet mit Saisonkennzeichen ... aber ein bisserl muss man ja was machen . Als erstes habe ich mir über die kleine Bucht ein VW Alpha ohne Kassette geordert. Nun möchte ich gerne LM-Felgen drauf packen und habe da BBS Felgen angeboten bekommen ... da frage ich aber im entsprechenden Bereich mal nach.
Ansonsten werde ich demnächst mal das Dach nachlackieren, denn dort blättert der Klarlack ab. Im Winter werde ich mich an den wirklich wenigen Rost zu schaffen machen ... mein Schwager hilft mir, er ist Oldtimererfahren mit NSU TT1200, Audi 50, Audi 60 und Audi 80 ... Bei Gelegenheit poste ich mal das eine oder andere Foto.
Gruß vom Rande des Westerwaldes, Werner



Zitat:

ein VW Alpha ohne Kassette

Also wenigstens Kassette hätt ich mir schon gegönnt ^^

Gratuliere zum Schatzerl


Antworten erstellen