vw teilemarkt

Aussetzer -> Ruckler nachdem ich ihn gut getreten habe

Zitat:

ich habe Stromi gelernt und da ist die Nachfrage derzeit mehr als ausgereizt um es mal vorsichtig zu sagen

Oh, noch ein URI

Zitat:
bin halt Bastler und Schrauber aber es kann einem auch auf dem Keks gehen. Habe für dieses Jahr genug unterm Polo gelegen und geschweißt, Teile Gewechselt, Schweiß und Blut investiert.

Kenn ich, nachdem ich das Lenkgetriebe raus hatte zur Gewindereparatur (Servolenkung; Druckleitung).
...aber den rostigen/zerbröselten Federteller hinten mach ich dann doch noch, solange die Schrauben und Muttern noch "bereit zum Lösen" sind und noch nicht wieder festgeros.. äh ... "mit Schraubensicherungsschicht versehen" sind.
Das Hüpfen in Kurven mag ich nicht, das nervt allein schon akustisch (*bummbummbummbumm*)
Den Prüfer hat nur der neue Dämpfer optisch interessiert; dass der oben "ins Leere sticht" war ihm wohl damals egal

Zitat:
gern meldet sich der Polo dann auch noch bei Dauerregen, Frost oder Schnee

Bei Eisregen unterm Auto den jahrzehnte gerosteten Schweller mit einer Stabelektrode schweißen geht auch ... klar, man macht es nicht oft, aber dennoch bin ich schon fast froh das auf meiner "Haben" Seite zu haben



Antworten erstellen

Ähnliche Themen