vw teilemarkt

35i türgriffe

Hansey
  • Themenstarter

nabend,

kann man die griffe vom 35i an den 86c nageln? oder pass das überhaupt nicht? gibs andere die passen und zum ziehen sind?

thx im vorraus



wenn du gute nägel hast geht das bestimmt lol



ne ich habe bei ebay mal so "chinadinger" nenn ich sie mal gesehen für ca 35 euro hab mir die mal gekauft gehabt 4 stück 2vorne und 2hinten (für golf)

sehen ansich ganz gut aus finde ich und funzen tun die auch hab mir den für die beifahrerseite umgebaut mit einem hinteren griff damit die seite schlosslos ist.. musst du mal ebay durchstöbern


ob die vom passat passen das kann ich dir aber leider nicht sagen


Hansey
  • Themenstarter

jo von den chinadingern hab ich auch gehört. also wenn ich solche nicht finde kann ich dann eigentlich auch die von den hinterentüren von nem 32b nehmen? passn die?



Mahlzeit, ich weis der Thread ist schon 3000 Jahre alt aber ich wüsste gerne ob die Griffe vom Passi 35i passen. Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?

Lg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen