vw teilemarkt

ABS Vibriert am Pedal

blade5511
  • Themenstarter
blade5511's Polo 6N

Habe einen Ori. GTI Bremshebel gefunden und bestellt

Werde berichten ob es damit besser ist .



blade5511
  • Themenstarter
blade5511's Polo 6N

Hallo an alle ,

Heute kam mein neuer Handbremshelbel vom Polo 6n GTI

Und ich muss sagen schon viel besser also an alle die die Bremsanlage auf Scheibenbremse umbauen denkt an den Handbremshebel .

Der Unterschied der beiden Hebel ist das der für die Scheibenbremse den Bolzen etwa 1 cm weiter unten hat und somit eine anderer Hebelweg hat

Grüße kai

P.S. Vielleicht gibt es hier ne Wiki zum Umbau da könnte man es ja einfügen


Noch nicht für den 6N: https://www.polotreff.de/html/15

Frage für "hochgradige Improvisationstalente" wie mich ("Pfuscher" klingt so böse):
Wäre noch genug "Fleisch am Trommelhebel" um einfach ein neues Loch zu bohren und den zu versetzen?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen