vw teilemarkt

Borbet 6.5 x 15 ET35

Leider musste ich in jüngerer Vergangenheit in diesem Forum feststellen, dass die Themen für mich zunehmend nicht mehr greifbar bzw. inhaltlich nicht verständlich sind.

"eig ist das billo größe"
Ich möchte gern mitlesen, gehöre aber der Generation 50+ an, die
a. noch etwas auf Rechtschreibung achtet
b. nicht in U-,S- oder nur Bahn auf dem Smartphone beim Heraustreten durch die Tür schreibt
c. auch die Vkl (Vokale) noch benötigt, um einen Satz oder Halbsatz zu verstehen

Bitte helft mir, das zu übersetzen
Heisst das jetzt, dass die 6*15 Felge eine Standardgröße ist, die ohne Anpassungen unter die Radhäuser eines 86c passen,sich harmonisch anpasst an die gesamtoptik des Fahrzeugs?
Dieser Beitrag ist ernst gemeint, ich möchte mit diesm Beitrag niemanden zu nahe treten (schon gar nicht in Corona-Zeiten), also bitte nicht davon ausgehen, dass ich jemanden persönlich angreifen möchte.

Zum Thema: ich finde die 8*14 Maxx-Wheels genial an dem Polo, egal ob in der Kombi 195/45/14 rundum oder sogar hinten mit den 215er und 9*14



Antworten erstellen

Ähnliche Themen