vw teilemarkt

Der Neue mit 50 PS

Green50
  • Themenstarter
Green50's Polo 6N

Ein allgemeines Hallo ins Polotreff Forum.
Da ist mir doch tatsächlich ein 6N zugelaufen an dem ich irgendwie nicht vorbei kam.
Baujahr 1997 mit 50 PS in überaus gutem Zustand. 104000Kilometer auf der Uhr und der Kofferraum scheint noch jungfräulich wie am ersten Tag. Rost? Fehlanzeige dafür quillt hier und da das gute Mike Sanders aus den Fugen. Einzige Abnutzung die obligatorische Blende der Mittelkonsole.


Achso, hier geht´s ja mehr um mich.
Mein Name ist Thilo und ich bin Baujahr 1972 und komme aus Rust BW
Eigentlich habe ich ein LT28 Wohnmobil
aber der Trend geht wohl zum Zweitwagen .
Der Zustand vom 6N war einfach zu gut zum nein sagen dabei ist die Polozeit / Audi50 Zeit schon Jahrzehnte vorbei aber der guten alten Zeiten wegen hat es wohl doch gefunkt.

Na dann, auf eine tolle Zeit Gruß Thilo



WhatsApp Image 2020-
WhatsApp Image 2020-
118763663_3341702165
118763663_3341702165

Hi, da hast du wohl einen Glücksgriff gemacht. Ohne Rost sind die 6n selten.

Herzlichen Willkommen und viel Spaß hier.


Zitat:

Ohne Rost sind die 6n selten.


Richtig direkt konservieren.

Schicker LT übrigens.

Gruß Joel



Green50
  • Themenstarter
Green50's Polo 6N

Ja da hatte ich wirklich Glück.
Die Hohlräume sind mit Mike Sanders geflutet und von außen hab ich den Boden jetzt nochmal frisch gewachst, das sollte erst mal reichen.

Joel, der LT ist auch ganz gut in Schuss aber da ich gesundheitlich fast nicht mehr ohne Servolenkung fahren kann wird der wohl im Frühjahr schweren Herzens verkauft werden.


Nachrüsten geht nicht?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen