vw teilemarkt

Mittelarmlehne

Andre83
  • Themenstarter
Andre83's

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen ich suche eine Mittelarmlehne für mein 9n3 BJ.2008 hab schon welche auf Amazon und so gefunden könnt ihr mir sagen welche so in Ordnung ist oder eure Eindrücke welche ich nehmen kann? Danke schon mal



Am besten eine orginale.


Zitat:

Am besten eine orginale.

Gute Idee aber für den 9N(3) gab es nie eine originale.

Kommt halt drauf an was du von der Mittelarmlehne erwartest.

Kamei hat eine mit Ablagefach, auf ein Rohrgestell.
Vorteil man kann die ohne Bohren oder was zu verändern montieren und auch ohne Spuren ausbauen.



Ähnliche gibt es dann von verschiedenen anderen Herstellern jedoch mit einem anderen Fuß.
Dieser wird dann in die Getränkehalter hinter der Handbremse montiert und vermutlich verschraubt.



Dann gibt es welche, ähnlich der Kamei die wiederum einen anderen Fuß haben, der ersetzt die hintere Abdeckung komplett. Wir meines Wissens aber auch verschraubt.
Lassen sich auch teils senkrecht stellen wenn man diese nicht benötigt


Und dann gibt es da noch diese Armlehnen ,mit zum Teil verschiedenen Füßen.
Entweder als Adapter der in die Getränkehalter hinter der Handbremse verschraubt werden.
Als Blechvariante die seitlich der originalen Mittelkonsole geschraubt werden.

Auch gibt es da die verschiedensten Varianten der Armlehne und Fach,
die sich nur vor und zurück stellen lassen
-Doppelfach ein kleines flaches und ein großes darunter, feststehende Auflage

-großes Fach, dafür hervorstellbare Armauflage die auch noch was höher aufgestellt werden kann.


MfG



Originale vom Highline. Sehr selten.

PS: Zu spät gesehen. Gibts den Polo noch? Oder schon einen gefunden.


Zitat:

Originale vom Highline. Sehr selten.

Wenn sich die Aussage auf eine Mittelarmlehne bezieht, auch dieser hatte nie eine Mittelarmlehne.

MfG


Antworten erstellen