vw teilemarkt

LLAAAUUUUTTTT 100km/h

Bitte auch das Ergebnis der Werksatt hier posten, mich interessiert was da nun defekt ist.

MfG



Bigblockbobber
  • Themenstarter
Bigblockbobber's

Selbstverständlich.. ich habe bereits auch schon alle "Zutaten" gekauft (Radnabe, Lager, Antriebswellen) Lediglich die Dichtung zwischen den Wellen und dem Getriebe musste ich aufwändig bei VW Bestellen, da der Aftermarket diese nicht kennt.. Gehe in eine Mietwerkstatt (wegen der Bühne).. dann sehe ich ja was da ärger gemacht hat..


Bigblockbobber
  • Themenstarter
Bigblockbobber's

Zitat:


Bitte auch das Ergebnis der Werksatt hier posten, mich interessiert was da nun defekt ist.


Radlager hinten Links.. das war beginnender Verschleiss.. mahlendes Geräusch, wenn man es von Hand dreht.. das war wohl der Fehler..



Interesant, täusche dann doch dein Eindruck das es von vorne kam.

Danke für die Auflösung.

MfG


Antworten erstellen