vw teilemarkt

Windabweisprofile Motorraum

rooster
  • Themenstarter
rooster's Polo 2F

Hallo,
ich suche für die Abdichtung meines Wohnwagenhochdaches einige dieser Gummiprofile, die den hinteren Teil der Motorhaube gegen die Karosserie abdichten.
Vielleicht kann mir ja auch jemand die Bezugsquelle für Meterware nennen. Wäre natürlich eleganter, als da lauter Stücke dran zu setzen.
Bei den einschlägigen "Gummiprofile24" und Co habe ich schon gesucht, auch der Döpper in Gummersbach hat nichts auf seiner Seite stehen.
Jürgen



Zitat:

für die Abdichtung meines Wohnwagenhochdaches...


Dat is natürlich n weiter Begriff...Hast schonmal unter Kantenschutz gesucht ?

Für nen Überblick schau mal bei CTA - Dichtungen, schick mit Profilzeichnungen. VW hat viele Dichtungen auch als Meterware auf der Rolle...

Du meintest doch die obenliegende Dichtung die den Wasserkasten zum Motor abdichtet und quer durch den Motorraum geht ?


Meinst du vielleicht das hier?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das gibt es in unzähligen Ausführungen...



  • rooster
    • Themenstarter
    rooster's Polo 2F

    Genau, die meinte ich.


    Na dann viel Spaß bei der Suche nach dem richtigen Profil...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen