vw teilemarkt

Standartgurt-Befestigung am Sitz

PK14
  • Themenstarter
PK14's

Servus

Ich habe jetzt seit gut 2 Jahren meinen Polo CL Coupe BJ 1986. Heute ist mir während der fahrt die Schraube für den Standart-Gurt am Sitz heraus gefallen. Bisher hatte ich damit keine Probleme. Beim wieder einschraube habe ich gemerkt dass da was nicht passen kann. Ich gehe davon aus, dass die Schraube falsch ist. Das ist nur ne billige Schraube mit Kreuzschlitz. Ausßerdem wedelt der Gurt darin rum, weil die nichtmal ansatzweise passt bzw. am Schraubenkopf die Verdickung fehlt. Beim Beifahrer ist das gleiche.
Da wurde anscheinend vom Vorbesitzer rumgebastelt.
Ich hab im Netz keine Beschriebung oder Skizze oder sogar Ersatzteilliste gefunden wie das zusammengebaut werden muss bzw welche Schraube da rein muss.
Könnt Ihr mir da bitte weiter helfen?

Vielen Dank



Je nach FIN entweder hier nachsehen...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ...oder hier

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen