vw teilemarkt

Texas HoldEm Poker Spielregeln

Beaverbrother
  • Themenstarter

Hi Leute!

Ich weiß ja net, aber bei mir haben Autos und Glücksspiele teils scho viel miteinander zu tun. Jetzt spiel ich ziemlich gerne Poker. Und zwar die Variante Texas Hold'Em Poker.
Da ich heute bisschen Zeit hatte, hab ich mal die Spielregeln von Texas Hold'Em Poker als Powerpoint Präsentation erstellt.
Da ich net weiß, wo ich die jetzt hochladen könnte, soll mir jeder, der die Anleitung haben will eine Mail an dafft@arcor.de schreiben und bekommt dann im Anhang die Spielregeln!

MfG Beaverbrother

PS: Kann mir jemand sagen, wo ichs evtl. hochladen kann?



www.load.to od. www.myupload.biz


Beaverbrother
  • Themenstarter

Ok! Danke!
Des gibts dann hier zum runterladen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Würde mich über eigene Meinungen freuen!

    MfG



  • bei europoker.net bin ich angemeldet und da ist das blatt beschrieben und auch sonst alles zu finden was du brauchst !

    gruß
    Rotrunner


    da bin ich auch angemeldet @Polo.Engel...

    aber nur deswegen weil ich damals zu stefan raab in die sendung wollte


    Wie bitte? Was hast du aus dem Thema gelernt?

    Hier steht keine Info drin! Der link geht auch nicht.

    Also was ist los bei dir?


    Antworten erstellen