vw teilemarkt

Öl im Motorraum

Motte11
  • Themenstarter
Motte11's

Mein Paket ist da .. jetzt wird gebastelt wenn ich explodiere hört ihr es am anderen Ende .. ja bei uns fällt man direkt ins Wasser hier ist das Ende der Welt ..
Vllt bekomme ich sie ja von der Tageshure zur Tagesperle ..In ihr muss mein Sohn zumindest nicht die Hausschuhe anziehen was ihn ungemein freut



Motte11
  • Themenstarter
Motte11's

Hey das System mag mich anscheinend aktuell zumindest ..
Ich werde mal im Netz schauen was ich so finde an Software lieben Dank .. ich halte euch auf dem laufenden sofern mich das System lässt


Motte11
  • Themenstarter
Motte11's

Kann mir einer verrate was das ist ? Gibt es irgendwo ne Anleitung was was ist beim Motor ? Lg



B44726A1-9D98-4CC0-A
B44726A1-9D98-4CC0-A

Hi,

unter dem Deckel befindet sich die Hydraulikflüssigkeit für die Servolenkung....

Zur Wartung steckst Du einen Schraubendreherschaft quer in die Aussparung um ihn zu öffnen...Unten dran hat der Deckel einen Peilstab mit Min/Max... Peilstab Sauber wischen und Deckel wieder ganz draufschrauben. Wieder rausschrauben und Ölstand prüfen....Polo sollte gerade stehen, is in Wilhelmhaven ja kein Ding...

Falls wat fehlt das richtige Hydrauliköl auffüllen lassen...Is nur n kleiner Schluck, kost sicher nix wenn man nett is...

Übersicht was was ist gibt's in der Betriebsanleitung, in Reparaturbüchern im Netz, oder sicher als Foto von nem 6N2 Fahrer hier per PN wenn Du fragst...Mein 6N1 Gedöns tut da sicher nich not, würd Brösel sagen...

Dein "Ende der Welt" is sehr beliebt, ich war da zu Bullitreffen und zum Drachenfest damals...Coole Leut's netter Klönschnack...Tolles Bier... Plöpp....


Motte11
  • Themenstarter
Motte11's

Super danke für die Rückmeldung.. So , also Zündspule , Kerzen , Zündschläuche, Filter und den Entlüftungsschlauch gewechselt .. Tja , was soll ich sagen.. Die Zündspule war kurz vorm Sterben .. Die war so hin ..
Die eine Zündkerze war auch mega hin ..und die Schläuche waren wohl mal beim Einbau super ..
Kontrolllampe ist aus ..Bin jetzt 40 Minuten gefahren und sie schnurrt wie eine Katze ..
Beim Innenraumfilter war gefühlt ein ganzer Baum drinnen ..
Ich hoffe , sie läuft jetzt weiter so ruhig und lieb ..
Mal abwarten wie sie jetzt diese Woche läuft ..
Danke schon einmal für lieben Rückmeldungen ..


Motte11
  • Themenstarter
Motte11's

Dein "Ende der Welt" is sehr beliebt, ich war da zu Bullitreffen und zum Drachenfest damals...Coole Leut's netter Klönschnack...Tolles Bier... Plöpp...

Stimmt aber nichts geht über meine Heimat HH

Übrigens nette Geschichte zu deinem Namen ..


PN gelesen ?


Motte11
  • Themenstarter
Motte11's

Jo


Zitat:

Mal abwarten wie sie jetzt diese Woche läuft ...


Is ja nur noch morgen, wenn man den Sonntag nich mitrechnet...Wird schon...



Motte11
  • Themenstarter
Motte11's

So kann man es auch sehen


Den "Thema nicht gefunden" Fehler hab ich bei mir auf "Sonderzeichen" eingrenzen können, wobei "€" schon geht aber das griechische "Omega" (ein unten offenes "O" mit Beinen) macht Ärger.
(Ich denke der verwendete Zeichensatz wird zwar mit UTF-8 angegeben vom Forum, aber intern hat er trotzdem Probleme.)
Auch markieren und zitieren verhält sich bei mir komisch - z.B. wird dann aus einem "ö" ein "ö" ... da hats ggf. irgendwas mitm Zeichensatz zerhaun. (Du kannst ja mal meine "äÄöÖüÜß"s Zitieren zum Testen )

-> Hast du "Tastatur-Smileys" verwendet? (Also welche zur Direkteingabe, die nicht mit "Doppelpunkt Minus KlammerZu" geschrieben werden sondern als eigenes Zeichen auf der Tastatur direkt anwählbar sind im Streichelhandy?)

Den 6N1 als auch meinen 6N1 1,4 16V (der ja immerhin schon halbwegs "neue ZE" haben sollte) kann ich mit einem alten ELV-Adapter und VAG-COM auslesen (Hauptsache dein Adapter unterstützt KWP1281).
Gibt wohl auch ein paar "neuere" Klötze mit Blauzahn fürs Streichelhandy, die das KWP1281 sprechen mit dem Polo.


Motte11
  • Themenstarter
Motte11's

Ich werde da mal drauf achten dein Tipp ist hilfreich .. anscheinend liegt es wohl an den Zitaten .. wobei bei einem hat es ja mal geklappt glaub ich
Aber ich werde deinen Tipp mal mit nehmen und da verstärkt drauf achten ..
Und vielen Dank für den Adapter Tipp ich werde die Tage mal in Ruhe suchen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen