vw teilemarkt

Handyhalter

gelöschtes Mitglied

    joar hab was gefunden! nuja für mein handy gibbet eh keine freisprecheinrichtung muss mir erst nen neues kaufen!



    was hasten für eins? und wer redet von ner freisprecheinrichtung? dachte du wolltest nur ne konsole + passivhalter ?


    gelöschtes Mitglied

      ne ich wollt ja erstmal in diesem thread gar nix^^ ich will die konsole und ne freisprecheinrichtung aber eine nette die man nicht wirklich sieht^^



      Kauf die nen Navi mit Bluetooth und leg dein Handy ins Handschufach das haste ne Freisprch die keiner sieht!


      gelöschtes Mitglied

        nein ich will sone konsole und allerhöchstens ein kabel was vom handy ins armaturenbrett wandert alles andere soll dahinter sitzen! mein handy hat kein bluetooth^^


        Aber wennde so nen konsole zum anschrauben nimmst ist doch Kacke wegen den Löchern!


        gelöschtes Mitglied

          nuja das lass mal meine sorge sein^^


          Hallo,

          Kann man das Thema nochmal aufgreifen? Ich suche nämlich wie wild nach der Konsole, gibt es die noch irgendwo?

          Gruß Boxer


          Antworten erstellen