vw teilemarkt

Tranzparenter elastischer Steinschlagschutz ?

Der Schlumpfige
  • Themenstarter
Der Schlumpfige's

GuMo @all,gibt es so etwas oder nicht ?Dieser sollte wenn´s geht auch streichbar sein . Danke für´s
lesen + evtl. Antworten

Gruß:
René



Gibt es.
Korrosionsschutzdepot hat so was im Angebot, inkl. Verarbeitstipps etc.

MfG


Wann löschst du diesen Account? Hast du dir "Troll Schlumpf" schon gesichert.

Zur Frage: einfach nicht so dicht auffahren.



Ich habe Permafilm transparent an meinem T3 ausprobiert. Erst ein paar Wochen Fluidfilm drauf, das grob abgewischt und dann Permafilm.
Wie vom heiligen Korrosionsschutzgral empfohlen.

Ergebnis nach 1-2 Jahren war, dass man das Zeug mit Pressluft wieder runter kriegte.
Also eher nicht zu empfehlen.


Der Schlumpfige
  • Themenstarter
Der Schlumpfige's

Zitat:

Wann löschst du diesen Account? Hast du dir "Troll Schlumpf" schon gesichert.


Wie kommst du dazu @king_style,
mir solch eine Frage zu stellen ?Hab
ich dir etwas getan,schlechtes geschrieben ? Und vom zu dicht auffahren war meinerseits nie in meiner U.-Bodenschutz frage die rede. Also unterlasse bitte solch gegen mich gerichteten Kommentare/Antworten.


Wieso sollte er?
Freie Meinungs Äußerung und so
Du kramst auch uralt Asbach Beiträge aus der Versenkung...
Löscht deinen alten Account, erstellt einen neuen, da muss man sich nicht wundern, wenn der Wind von vorne kommt...


Du bist uns immernoch den § für das Bremsenthema schuldig, aber das ignorierst du ja immer gekonnt


Vielleicht hat er genau deshalb den Account gewechselt?!

Um diese §§-Frage, bzw. die noch offene Antwort darauf, die uns alle immer noch sehr interessiert, zu umgehen?!

"Honi soit qui mal y pense"

Übrigens kann ich an der Überschrift "Tranzparenter elastischer Steinschlagschutz ?" nicht unbedingt erkennen, ob der Lack oder der Unterboden vor Steinschlag geschützt werden soll...


Der Schlumpfige
  • Themenstarter
Der Schlumpfige's

Der Unterboden soll geschützt werden.Nicht der Lack.



Antworten erstellen