vw teilemarkt

VW Derby BJ 78

Zitat:

das versteh ich net, ich bin die felge mit ner VW II bremsanlge gefahren mit geänderten haltern... hat der derby net die VW I drauf? oder hat der noch die mit den spielzeugbelägen?


Bis 2/85 war die Schwimmsattelbremse verbaut.



Joo's
  • Themenstarter

ok, ich werde das dann mal mit meinem TÜV Prüfer klären.

Im schlimmsten Fall werde ich halt die Stahlfelgen nehmen und diese Pulverbeschichten.
Braun, Silber oder weiß kommt bestimmt gut auf dem grünen Auto


Joo's
  • Themenstarter

Wäre es möglich dass der Polo und Audi 50 vorne eine andere Stoßstange hatten?
Habe die Kotflügel dann auch andere Befestigungen für die Stoßstange?

Ich habe nun zwei Sätze Felgen im Blick, könnt ihr mir sagen ob die ohne Anpassungsarbeiten passen, und welche Reifen ich drauf ziehen kann (so schmal wie möglich)
Das eine wären BBS RJ 6Jx14H2 ET33.
Das andere sind irgendwelche VW Felgen (glaub vom sirocco) 5J 13 ET45



Endlich


Wtf?!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen