vw teilemarkt

wer hat erfahrung mit Raceland Gewindefahrwerk ge

gelöschtes Mitglied

    das ingo gewinde ist auch nicht das wahre vom ei. habe es nun selber ausprobiert. restfederweg ist fast garnicht da obwohl nicht so tief geschraubt. es hubbelt bei jeder kleinen bodenwelle. fährt sich wie go-kart,ganz witzg aber nichts für den alltag. außerdem ist das gewinde von auto-techniks aus holland. die machen fast nur schrott.

    wenn ich es schaffe werde ich bei ebay mal einige anschreiben,ob die wissen wer für ein fahrwerk das gutachten in auftrag gegeben hat dann haben wir auch schon den hersteller.

    genau mit den dts federn. 20 euro weniger als ap und dennoch werdn ap geliefert.



    Ich hol den Chat mal wieder hoch
    Seit ca 3 Wochen steht der Harlekin meines Frauchens auf Raceland Gewindefahrwerk.
    Ist ca 40 mm runter geschraubt.
    Mir als Beifahrer gefällt's. Ist gut eingestellt.
    Bereifung ist 195/45 R15
    Das Fahrwerk hat unser Lieblingsschrauber ausgesucht, der unsere Fahrzeuge schon seit einigen Jahren kennt.
    Das Problem was noch besteht, bis jetzt noch KEIN Gutachten für das FW zur Eintragung.
    Falls da jemand kennt, der einen kennt der es hat, wäre ich für Info dankbar.
    Grüße gehen raus, an alle die dies lesen.


    IMG_20211027_162027~
    IMG_20211027_162027~
    IMG_20211027_161942.
    IMG_20211027_161942.
    IMG_20211027_162049.
    IMG_20211027_162049.
    IMG_20211027_162106.
    IMG_20211027_162106.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Danke Zedster für den link,
    Nur, die Angaben zu Federn und Fahrwerk kann ich nur an den Teilen selbst ablesen, bzw wenn der Polo auf der Hebebühne steht.
    Also sollte das mein Schrauber ausfüllen.
    Was auch merkwürdig ist, man kauft das Fahrwerk und soll dann nochmals extra für's Gutachten zahlen?
    Gehört für mich zum Kundenservice.
    Oder sehe ich das falsch?
    Grüße


    Sicher das absolut nix dabei war ? Manchmal bekommt man auch einen Zettel mit der Anleitung wie man sich das Gutachten aus dem Internet holen kann oder eine E-Mail.
    Also ich bin mir relativ sicher, das irgendwas dabei gewesen sein wird, was aus Unachtsamkeit den weg in die Mülltonne, etc. gefunden hat dann bleibt dir nur der Weg, freundlich anzufragen, meistens ist das Gutachten nicht sehr teuer ca. 15 - 25€


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen