vw teilemarkt

Frage zu einem TS G40 Lader

Hallo Rainer
Du musst dir das obere kleine Teil "siehe Foto" vom Gutachten was ich dir geschickt habe auf selbstklebendes Papier ausdrucken und im Motorraum kleben oder platzieren.
Das ist dann diese Kennzeichnung die die meinen. Steht aber auch am Ende von Seite 3 " Siehe Foto"des Gutachtens.
Gruss
Matze



Screenshot (158).jpg
Screenshot (158).jpg
Screenshot (159).jpg
Screenshot (159).jpg

Der aufkleber ist eigentlich nix wert, wird ja später eh eingetragen.


Erkenntlich ist eigentlich nur der turbo mit der tsg Plakette und dem. Rothe krümmer. Abgasanlage dann wie eingetragen.

Kollege hatte seinen tsg turbo beim turbo Zentrum in Berlin überholen lassen.

Evtl haben die noch nen wisch was drin war


UserRS232
  • Themenstarter
UserRS232's

Hallo Matze, hallo Gott,

sorry, hab erst heute morgen gesehen das es eine zweite Seite gibt. War ganz schön versteckt.

Also der Aufkleber war ja eines. Das ist auch kein Problem. Aber das Typenschild auf dem Turbo war etwas verwirrend. Da bleibt nur die Möglichkeit das individuell zu ändern. Ich hätte nur mal gerne gewußt ob es hier im Forum nicht irgend jemand gibt der dieses Schild offiziell an seinem Turbo hat. Es muss doch jemanden geben der diesen TSG40 Lader in "echt" hat und wie das Typenschild in original aussieht.

Gruß UserRS232



Was versprichst dir von der Plakette?


Steht auch nicht tolles drauf


Antworten erstellen

Ähnliche Themen