vw teilemarkt

piperboy
  • Themenstarter
piperboy's

Hi... An mein Schrägheck muss ich viel machen. Ich suche paar repäratur bleche für Das Längsträger Hintern, vorm Radkasten, Rechteseite und wahrscheinlich auch der Linke Seite. Von Van Wezel gibt nicht mehr. Nummer 5808311? Hat jemand was rumm legen? Oder 2 repäratur bleche für Vorne, Quertrager, das 4 eckige Blech hinter der Vorderradkasten, Beide Seite. Das Auto fahr ich seit 1994 und nun, mit 495,000 drauf, braucht es nun ein paar "Kleinigkeiten" so das es wieder TÜV bekommt und sein halbe Millionen Schaffen kann. Danke in voraus!
Und Sorry... mein Deutsch ist nicht so perfekt....



Am besten fügst du erst mal eine Überschrift hinzu bzw. erstellst gleich einen neuen Thread.

Andernfalls kann man ihn nur schwer öffnen...


Antworten erstellen